Strompreis halbieren! Geht nicht? Doch! Von den sogenannten 200 Milliarden EURO Abwehrschirm kostet allein die Strom- und Gaspreisbremse 100 Milliarden Euro. Wie viele Winter sollen denn die Bürger diese 100 Milliarden für Strom- und Gasdeckel bezahlen? Das ist eine reine Steuergeldverbrennungsmaschine! Die Menschen müssen nämlich für 80% Ihres Verbrauchs immer noch den 3fachen Gaspreis wie im letzten Jahr bezahlen und für die restlichen 20% den vollen Preis in unbegrenzter Höhe. Wir brauchen aber eine dauerhafte und nachhaltige Lösung. Nämlich ganz einfach das tun, wogegen sich diese Regierung seit 10 Monaten rigoros weigert: alle verfügbaren Kern- und Kohlekraftwerke wieder ans Netz zu nehmen oder weiterlaufen zu lassen. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion