Geopolitik ist in Deutschland aus der Mode gekommen. Der Bergkarabach-Konflikt bildet hier keine Ausnahme. Doch vier Abgeordnete – Andreas Kalbitz, Steffen Kotré, Stefan Keuter und Andreas Galau – haben die Region auf eigene Faust besucht – und sind auf Spurensuche gegangen. Über ihre Entdeckungen und Eindrücke sprechen die vier Abgeordneten im exklusiven „Ein Prozent“-Interview. Die Besonderheit: Wir haben eure Fragen gestellt! Per E-Mail, Telegram, Twitter & Co. konntet ihr im Vorfeld Fragen an uns senden. Wir haben sie nun für euch gestellt. Film ab! Förderer werden: https://mein.einprozent.de/foerdermitgliedschaft Mehr Infos unter: http://einprozent.de EinProzent auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent EinProzent auf Telegram: https://t.me/ein_prozent Ein Prozent e.V. www.einprozent.de Musicbed SyncID: MB019GVZZJ4ZIHA ... https://www.youtube.com/watch?v=KWRhoS9Z8M0
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.