#TEAMHEIMAT, #EU, #btw21 Die EU kündigt an das man prüfen muss, ob man den Flutopfern noch Hilfen zahlen kann. Die EU kündigt an, die humanitäre Hilfe für Afghanistan zu vervierfachen. Olaf Scholz (SPD) möchte die EU-Arbeitslosenversicherung einführen. Der Deutsche Steuerzahler finanziert dann die Arbeitslosen der gesamten EU. DIE EU - BRAUCHT DAS NOCH JEMAND, ODER KANN DAS WEG? Schreibt es mir mal in die Kommentare.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn