😤 Er hat es bestimmt schon wieder vergessen, aber im Oktober noch verkündete Kanzler Scholz: "Wir müssen schneller abschieben". Werden dann konkrete Überlegungen zu genau diesem Thema angestrengt, brüllen Staatsfunk und Einheitsmedien lauthals „Abschieben ist nazi!“. 🚫 Die AfD liefert konkrete Vorschläge, um die illegale Massenmigration zu stoppen und wieder rückabzuwickeln, etwa mittels Rückführabkommen mit den betreffenden Staaten. Weigert sich ein Land, die eigenen Leute zurückzunehmen, gibt es eben keine Entwicklungshilfe mehr. ✈️ Wir wollen wieder sicher in unserem eigenen Land leben. Illegale "Flüchtlinge" und ausländische Straftäter müssen daher abgeschoben werden. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion