👉 hier kostenlos abonnieren: http://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Website: www.regenbogenkreis.de Was bedeutet es, intuitiv zu essen? Wer sich mit verschiedenen Ernährungsrichtungen auseinandersetzt, stellt schnell fest: Es gibt schier unendlich viele Meinungen, die sich teilweise komplett widersprechen. Wer hat denn nun recht? Was ist wirklich eine gesunde Ernährung? Wie kann ich wissen, was gut für mich ist? Matthias Langwasser von Regenbogenkreis hat in dieser Hinsicht schon viel experimentiert und teilt in diesem Video seine Erfahrungen mit biologischer und veganer Ernährung mit Dir. Dabei gibt es tatsächlich nur zwei, drei sehr leicht zu merkende und umzusetzende Faustregeln. Der Rest? Das darfst Du ausprobieren! Matthias gibt Dir Tipps an die Hand, wie Du herausfinden kannst, welche Ernährungsform die beste für Dich ist, verrät Dir, warum er mittlerweile nicht mehr ausschließlich Rohkost isst, und beschreibt, wie heute nicht mehr sein Kopf, sondern nur noch sein Gefühl über seine naturbelassene Nahrung entscheidet. Das bedeutet für ihn, intuitiv zu essen. Ein Plädoyer wider die Ernährungsdogmen! Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsle... -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: http://bit.ly/RBKPodcast -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H