Lied: Der schwarze Wald (Musik und Wortlaut: "Eine deutsche Frau" 2021) Deutschland, 22.12.2021 - Neue Werke entstehen über den Winter - Liebe Freunde! Über den Winter entstehen gleich 2 neue Werke mit und von "Eine deutsche Frau", auf die ich mich besonders freue. Damit ich mit vollem Einsatz daran arbeiten kann, ziehe ich mich in den kommenden Wochen etwas aus dem Weltnetz zurück. Ihr könnt jedoch gewiß sein, daß ich mit Hochdruck fleißig arbeite, um sobald wie möglich die beiden neuen Werke mit Euch zu teilen! Voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen und -hören wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe! Es grüßt Euch, eine deutsche Frau t.me/einedeutschefrau Tonträger und Liederheft jetzt hier erhältlich: PC Records: https://pcrecords.net/contents/de/p22073_Eine-deutsche-Frau--CD-plus-Liederbuch-.html Buchdienst der Artgemeinschaft GGG e. V.: https://buchdienst.asatru.de/?s=eine+deutsche+frau&post_type=product Lindenquell Marktplatz: https://marktplatz.lindenquell.de/suche?controller=search&df_cats=0&s=einedeutscheFrau Lesen und Schenken: https://lesenundschenken.de/musiktontraeger/patriotische-liedermacher/15996/eine-deutsche-frau