🌊 Seit Jahren wird unser Land massiv überflutet mit illegalen Einwanderern. Funktionäre der Altparteien haben dazu stets brav applaudiert, bis hinunter zur Lokalpolitik. ⁉️ Doch genau dort werden diese Deutschlandvernichter nun von ihrer eigenen Zerstörungswut eingeholt: Wohnungsnot, leere Gemeindekassen und explodierende Ausländerkriminalität sorgen für extremen Umut unter den Bürgern, sodass selbst rote und grüne Landräte und Bürgermeister aus Angst um ihre Posten zu meutern beginnen. 🚦 Mit den heuchlerischen Beschlüssen aus dem „historischen Migrationsgipfel“ werden aber weiterhin keine Ursachen beseitigt, weil die Ampel das gar nicht will! 💙 Nur die AfD ist, ebenso wie die Mehrheit der Bürger, für eine sofortige und vollständige Migrations(w)ende! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion