Nach anfänglichen Problemen können wir euch hier unseren ersten "Ein Prozent"-Livestream präsentieren. Mit von der Partie ist "Ein Prozent"-Leiter Philip Stein, "Laut Gedacht"-Praktikant Volker und, sozusagen als besonderer Gast, der AfD-Abgeordnete Roger Beckamp. Als einer der wenigen AfD-Vertreter setzt sich Beckamp für die patriotische Gegenkultur und das außerparlamentarische Vorfeld ein. Wie er das anstellt und was er noch alles im Schilde führt, klären wir in einem ausführlichen Gespräch. Ansehen!
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.