🚜 Gelder und Hilfen aus dem Bundeshaushalt kann Bundesfinanzminister Lindner den Bauern nicht versprechen. Stattdessen bietet er ihnen zwei leere Worthülsen an: „Wieder mehr Freiheit und Vertrauen für ihre Arbeit.“ 🚿 Das ist doch schon mal was. Während deutsche Steuergelder in zweistelliger Milliardenhöhe mit der Gießkanne über die ganze Welt ausgeschüttet werden, hat die Ampel für die wichtigste Zunft im eigenen Land keinen müden Cent übrig. Noch mehr Niedertracht gegenüber unseren Bauern und Verachtung gegenüber den eigenen Bürgern kann eine Regierung wirklich nicht mehr zeigen. Ab mit der Ampel auf den Misthaufen der Geschichte! 🚦 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion