Mein erstes Webinar ist vorbereitet! Worum geht es? Wir kennen das alle: Manchmal läuft Kommunikation aus dem Ruder, ja, zuweilen gibt es sogar Streit – und manche, so hat man das Gefühl, wollen einen einfach nicht verstehen. Warum ist das so und wie läuft Kommunikation eigentlich ab? Welche Methoden gibt es, mit denen ich meine eigene Kommunikation verbessern kann? Gibt es Wege, die andere Seite besser zu verstehen? In diesem Online-Seminar legen wir die Grundlagen für erfolgreiche Gespräche, indem wir verstehen lernen, wie Kommunikation eigentlich abläuft. Ein Blick auf die Individualpsychologie wird uns zudem zeigen, wie wir und die anderen „ticken“, um mehr Verständnis für die Situation und mein Gegenüber zu entwickeln. Praktische Übungen mit dem Partner helfen uns, wichtige Regeln der Gesprächsführung zu üben. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz! Zielgruppe: Das Webinar richtet sich an alle, die Grundkenntnisse für eine effektive Kommunikation erlernen möchten. Die Veranstaltung soll den Teilnehmern zudem helfen, auch die individualpsychologischen Grundkenntnisse zu erwerben, die in der guten Gesprächsführung eine Rolle spielen. Wann: 26.08.2021, 19:00-21:00, maximal 20 Teilnehmer Wie: Ihr sendet mir eine email auf office@marc-salzmann-marketing.de, ich sende Euch dann das Anmeldeformular inklusive AGBS etc. zu. Nach Zahlungseingang seid ihr dann dabei und erhaltet am Seminartag den Zoom-Link. Kosten: 12,- € (inkl. Ust.), nur für Follower meiner Kanäle, da dies ist speziell rabattiertes (einmaliges) Angebot darstellt (sprich am normalen Markt biete ich dies weit teurer an, es soll ein spezieller Dank für meine treuen Zuschauer sein – bitte daher den link nicht an Externe weitergeben (es sei denn Sie abonnieren einen meiner Kanäle ) Wer: Marc Salzmann, Individualpsychologischer Management-Trainer und Business-Coach Websites: www.marc-salzmann-marketing.de www.der-weg-der-leeren-haende.de
Channel description
Auf Wunsch der community habe ich diesen Zweitkanal erstellt, um den Kanal "Einsamer Wanderer" zu schützen. Bitte gebt mir hier und auf Frei3 ein abo, danke. Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: der-einsame-wanderer@gmx.de Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Telegram: t.me/einsamerwanderer2019 Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101