👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Von der Krankenschwester über die Sozialarbeiterin im Gefängnis hin zur Beziehungstherapeutin – Andrea Holthaus hat eine ungewöhnliche berufliche Biografie. Eines stand aber immer im Fokus: den Menschen hinter seinem (vermeintlichen) Schicksal sehen und verstehen. In diesem Interview mit Matthias Langwasser berichtet sie Erstaunliches und Erschreckendes, spricht über das Versagen unseres Justizsystems und darüber, dass niemand als schlechter Mensch geboren wird. In ihrer langjährigen Arbeit für Menschen mit den unterschiedlichsten Problemstellungen wurde ganz deutlich, wie elementar gesunde Familienstrukturen und nährende Bindungen sind, damit Kinder zu starken Persönlichkeiten mit einem positiven Selbstwert heranwachsen. Was sie der aktuellen Krise abgewinnen kann, in der viele der nötigen persönlichen Bindungen und Beziehungen kaum möglich sind? Auch das erfährst du in diesem Video! #andreaholthaus #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q Erfahre mehr über Andrea Holthaus’ bewegte berufliche Geschichte: https://www.andreaholthaus.de Hier geht’s zu Andreas Coachingplattform „Volltreffer Herz“: https://www.volltreffer-herz.de ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.