Studio

Der Volkslehrer
1channels   28.03.2024active
Hallo liebe Freunde, seit 2014 habe ich verstanden wie die Dinge hier auf der Welt so laufen. Nach anfänglichem Schock bin ich mir nun sicher, dass eine Heilung der Verhältnisse möglich ist. Auf meinem Kanal möchte ich über die wahren Hintergründe aufklären und Mut machen, die Dinge zu unseren Gunsten zu verändern. Wir, das sind alle Menschen, die idealistisch statt materialistisch eingestellt sind. Ideologisch Verblendete meine ich natürlich nicht. Meine besondere Hingabe gilt natürlich unserem Deutschen Volk, das ein beinahe unvergleichlich schweres Schicksal zu tragen hat. Im Blick habe ich auch alle Völker und Menschen, die durch die Einflüsse einer globalistischen Clique gegeneinander aufgehetzt und in Kriege oder Flucht getrieben wurden. Ich fühle mich allein der Wahrheit verpflichtet und bin der Meinung, dass die Wahrheit auch gerne mal laut ausgesprochen werden darf. Unterdrückung lehne ich genauso ab, wie eine Vorverurteilung jeglicher Menschen.

Der Volkslehrer öffentlich Go to channel