Kanal Help

Einsamer Wanderer   10.04.2021   Infos
Sapere aude!
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an! Mein Telegram-channel: t.me/einsamerwanderer2019 Mein Profil auf 1984 (Einsamer Wanderer): https://19vierundachtzig.com/netzwerk/mitglieder/einsamerwanderer/ Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwanderer2019/?hl=de Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber Bitchute (Einsamer Wanderer): https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/ Frei hoch 3 (Einsamer Wanderer): https://www.frei3.de/pinboard/wanderer

SeriesVolkes Seele Bewahrt die Lyrik   View all posts

Lyrik Kultur Heimat "Volkes Seele Bewahrt die Lyrik" diente ursprünglich zur Freude an der Dichtung, insbesondere der Volkslyrik. Inzwischen umfasst sie auch Kultur im weiteren Sinne - also tendenziell Lyrik, Kurzprosa, Sagen und Legenden, die Heimat an sich und das Entdecken der eigenen kulturellen Wurzeln sowie typische Landessprachen und -dialekte. Inspiration ziehe ich aus der Bewegung der Romantik, die auch durch die Arbeit von Autoren wie Grimm oder Lonröt inspiriert ist. Der Telegram-Channel zu diesem Kanal, welcher die eigentliche Bassis darstellt, findet sich hier: https://t.me/VolkesSeele
19
39
07.03.21

SeriesSerie von Einsamer Wanderer (@wanderer)   View all posts

Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!
385
296
10.04.21