15.01.2020 um 16:10 Uhr
16806
0 0

Computerwerbung wurde verboten, weil nur Männer*innen darin vorkamen

Großbritannien verbietet Genderstereotypen in Werbungen: https://charleskrueger.de/grossbritannien-verbietet-genderstereotypen-in-werbungen/ ► Wichtig: Folgt mir auf Telegram: https://t.me/charleskrueger/ (Telegram ist eine App, die man für iOS und Android kostenlos herunterladen kann) ► Bitchute: https://charleskrueger.de/bitchute/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Weitere Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden. ►Mein Amazon-Link: https://amzn.to/2DUFNWL (Ich hatte früher mal einen anderen, aber der funktioniert NICHT mehr. Dieser ist der aktuelle) ► Hilf bitte mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo Quellen: https://metro.co.uk/2020/01/08/two-sexist-adverts-banned-patronising-women-12022884/ https://www.youtube.com/watch?v=qufOGlloLyI #Freiheit #Politik #Nachrichten
Empfehlungen
Kommentare können nur von angemeldeten Benutzern verwendet werden.