+++ Umweltministerin Schulze im Kreuzverhör der AfD-Fraktion +++ In der Regierungsbefragung habe ich Bundesumweltministerin Schulze mit den gewaltigen Kosten für die verantwortungslose Klimapolitik der Regierung konfrontiert. Bereits heute zahlt eine vierköpfige Familie für sämtliche klimapolitischen Maßnahmen der Regierung jährlich rund 4000 Euro. Durch die neue CO₂-Steuer werden die jährlichen Belastungen bis zum Jahr 2026 um weitere 2600 Euro anwachsen. Wer soll das in Zeiten von Shutdown-Rezession und drohender sozialpolitischer Katastrophe bezahlen? Sehen Sie die Antwort der Ministerin:
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion