Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
15.02.2021 um 10:21 Uhr
329
0
9

Kurz hat verloren - Demoanalyse 31.1.

🟥 Ich analysiere den heutigen Tag: hier ist etwas ins Kippen gekommen, das nichts und niemand mehr aufhalten kann. Das war die zweite Lektion für Nehammer und jede Minute der Protest gedauert hat, jeder Schritt eines Demonstranten waren wichtig um das deutlich zu machen. 🟥 Verbieten sie die Demos, legen die Demonstranten die Stadt lahm. Lassen sie keine geordneten Demos zu, dann versetzt das Volk die ganze Stadt in Unordnung. Der lächerliche Ablenkungsversuch mit der Festnahme eines Organisators wird nicht greifen. 💪 Die zweite wichtige Stufe ist genommen. Am 6. März bei der nächsten Großdemo geht es weiter. Wäre ich Kurz würde ich mir jetzt große, große Sorgen machen. 🙏 Wer will kann meine Arbeit hier unterstützen: 🏢 Fixkosten für die Sendung: 
https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe 🤖 Bitcoin: https://cutt.ly/vrPCQcz 🏦 Bank Martin Sellner IBAN: HU85 1177 5379 5858 6882 0000 0000 BIC: OTPVHUHB 🔗 Alle links: http://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/ 📩 Mein Postfach: Martin Sellner Postfach 3 1183 Wien
patriotisch, österreichisch, aktivistisch
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

1 Kommentar