Wir nutzen den Wind der uns entgegenwirkt: Segel setzen für eine friedliche und freiheitliche Gesellschaft. Hallo Freunde für Frieden, Liebe zueinander, Demokratie und Freiheit! Diese Seite geht heute auf Probe ins Netz und wir möchten Euch die Krank sind oder nicht dabei sein können Privates Filmmaterial von Bürgern zusammenstellen und die Meinungen derer hier wiedergeben. Unser Anliegen ist es, zu zeigen das Rostock nicht schläft! Auch du bist gern gesehen. Demo: immer am Montag um 18.00 Uhr auf dem Neuen Markt in Rostock
Channel description
Willkommen bei 7 Türme Medien aus Rostock. Wir senden bei Dlive.tv und Youtube auch Live, bitte benutzt überwiegend DLive.tv, da wir nicht wissen wielange unser Kanal bei Youtube noch bleiben wird, da viel andere Channel schon gelöscht wurden. Wir hoffen das wir noch weiterhin offen Fragen oder Hinterfragung in unsere Kanal Video´s veröffentlichen dürfen, da es ja eine Meinungsfreiheit gibt.. Wir bitten euch, das Ihr auf unsere neue Plattform https://www.bitchute.com/channel/7turmemedia/ uns Abonniert. Noch mehr Info´s bekommt Ihr auch auf Telegram unter https://t.me/7turmemedia