Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
10.01.2021 um 15:15 Uhr
312
0
8

Die größte ZENSURWELLE der letzten Jahrzehnte!

Wir sehen gerade die größte Zensurwelle der letzten Jahrzehnte. Man versucht unabhängige Stimmen und mittlerweile sogar Plattformen, die mehr Redefreiheit erlauben, systematisch zu zerstören. Präsident Donald Trump, der mittlerweile DAUERHAFT von Twitter gelöscht wurde, war nur das größte (aber bei Weitem nicht das einzige) Ziel! Was gerade passiert ist aber auch ein Weckruf für unzählige Menschen... ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Parler: https://parler.com/profile/CharlesKrueger/posts ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/37iW1sc Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://reclaimthenet.org/google-bans-parler-app-after-users-flock-to-it-to-avoid-censorship/ https://twitter.com/khamenei_ir/status/1003332853525110784 https://www.zeit.de/digital/mobil/2021-01/soziales-netzwerk-apple-amazon-parler https://twitter.com/RealCandaceO/status/1347721683210268675 https://blog.mozilla.org/blog/2021/01/08/we-need-more-than-deplatforming/
freiheitlich, journalistisch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

2 Kommentare