Nach dem ich einen riesigen Sprung mit meinem Video "Ich rede nicht mehr mit euch" gemacht habe, habe ich mich entschieden ein paar der älteren Videos im "alten Stil" nocheinmal zu veröffentlichen. Grund dafür ist, dass ich mit den alten sehr aufwändigen Videos (Produktionszeit jeweils ca. 10 h) irgendwann nicht mehr produziert habe, weil bei meiner damaligen Reichweite der Aufwand nicht lohnte. Ich habe damals auf tagesaktuelle Beiträge umgestellt und erstmalig mein Gesicht gezeigt, um zu wachsen, was mir in der Seele weh tat, weil die aufwändigen, manchmal mit einem künstlerischen touch versehenen Videos eigentlich etwas waren, was ich liebte. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, diesen alten Stil wiederzubeleben, weil mir mehr Menschen zuhören? Wir werden sehen. Ich denke, ein paar reuploads werde ich einstreuen und auch ein paar neue "oldies" produzieren. Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: der-einsame-wanderer@gmx.de Kennt ihr schon mein Lyrikprojekt? Schaut mal rein worum es geht: Die Telegramgruppe dazu: https://t.me/VolkesSeele Lyrikkanal Volkes Seele youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqaifRi1ojre6-DviFBxC8A Lyrikkanal Volkes Seele Frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/1b037035-3745-4c3d-a53a-43932513a5c1 Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Telegram: t.me/einsamerwanderer2019 Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel jetzt mit schlummerndem Notfallchannel auf Signal, falls Telegram mal abgeschaltet wird: Signal: Einsamer Wanderer backup Gab: https://gab.com/Wanderer Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwanderer2019/ Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/ Ignorance: https://ignorance.eu/people/einsamer_wanderer lizenzfreie verwendete Musik: Whitesand - Fragments of darkness https://www.youtube.com/watch?v=GYyht69BvlQ&pbjreload=10
Channel description
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!