Heute las ich in der Welt von einer ganz besonderen Initiative. Und während ich hochlade lese ich etwas von Merkel will harten lockdown und frage mich ob das was ich hier aufgeschprochen habe gerade von der Realität überholt wird... Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: der-einsame-wanderer@gmx.de Kennt ihr schon mein Lyrikprojekt? Schaut mal rein worum es geht: Die Telegramgruppe dazu: https://t.me/VolkesSeele Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Telegram: t.me/einsamerwanderer2019 Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel jetzt mit schlummerndem Notfallchannel auf Signal, falls Telegram mal abgeschaltet wird: Signal: Einsamer Wanderer backup Gab: https://gab.com/Wanderer Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/