Post Help

For this post no video source has been provided yet!
02.02.2021 um 14:10 Uhr
353
0
2

Eskalationsstufen in unserer Gesellschaft am Fall Wendler

Das Video hatte ich scheinbar vergessen hoch zu laden. Sei´s drum dann halt heute. Heute stelle ich kurz das Eskalationsstufenmodell nach Glasl vor und wende es auf den Fall Wendler und unsere Gesellschaft an. Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: [email protected] Kennt ihr schon mein Lyrikprojekt? Schaut mal rein worum es geht: Die Telegramgruppe dazu: https://t.me/VolkesSeele Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: [email protected] Telegram: t.me/einsamerwanderer2019 Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!
For this post no video source has been provided yet!

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare