Zwei Landesverbände der AfD-Jugend „Junge Alternative“ (JA) werden nun vom Verfassungsschutz überwacht. Repression ist das Mittel der Stunde, um Patrioten mundtot zu machen und einzuschüchtern. „Ein Prozent“-Leiter Philip Stein wendet sich mit einem Aufruf nicht nur an die politisch Verantwortlichen, sondern an jeden Patrioten, jetzt standhaft zu bleiben und nicht dem alten Spiel der Distanzierung zu erliegen. Denn: Wer den Verfassungsschutz nicht als politisches Instrument der Altparteien, sondern als Richter über „falsch“ und „richtig“ akzeptiert, kann sich nicht ernsthaft als Alternative präsentieren. Unser Widerstandsmosaik muss solidarisch mit allen sein, die sich für sichere Grenzen und eine sichere Zukunft für unsere Heimat einsetzen! Mehr Infos unter: http://einprozent.de Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/einprozentfuerunserland auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent ... https://www.youtube.com/watch?v=UpZw6a-diiA
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.