👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Das gab’s zum ersten Mal: Matthias Langwasser wurde eingeladen, als Interviewgast an einer Fernsehtalkrunde teilzunehmen. Wäre das nicht eine riesige Chance, mit einem Auftritt ein so großes Publikum erreichen zu können? Zur Entscheidungsfindung schaute er sich eine frühere Aufzeichnung an, bei der eine gute Bekannte von ihm mit auf dem Podium saß. Beim Ansehen dieser Folge und angesichts des Prozederes im Vorfeld der Show, das er erlebte, wurde überdeutlich: Um eine sinnvolle, wertschätzende und ausgewogene Diskussion geht es hier wahrlich nicht … Matthias Langwasser berichtet Dir in diesem Video von seinen Erfahrungen im Rahmen der Einladung und klärt Dich auf, wie sehr allein schon das Studiopublikum einer solchen Talksendung manipuliert wird und weshalb schon vorher klar ist, welchen inhaltlichen Ausgang eine derartige „Expertenrunde“ nehmen wird. Was meinst Du – hat Matthias seine Teilnahme zugesagt? Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Matthias' neue Homepage: https://www.matthias-langwasser.com ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/