👉 Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de Insektizide, Pestizide, Lebensmittelzusatzstoffe, Feinstaub … Überall um uns herum – und damit auch in uns drin – lauern Substanzen, die freie Radikale in unserem Körper erzeugen. Einfach erklärt sind das Sauerstoffmoleküle, die hochreaktiv sind, sprich großen Spaß daran haben, anderen Molekülen und Atomen Elektronen zu entreißen. Es entsteht oxidativer Stress, der die Stoffwechselvorgänge in unseren Zellen empfindlich stört und die Zellen dauerhaft schädigt. Mutter Natur hat aber zum Glück vorgesorgt! Die Wunderwaffe gegen oxidativen Stress sind Antioxidantien – chemische Verbindungen, die die freien Radikale neutralisieren. Und damit Du Dich ganz einfach bestmöglich wappnen kannst, hat Regenbogenkreis ein neues Produkt entwickelt: die Premium Superantioxidantien. Die Formel enthält drei superstarke Substanzen, die nicht nur synergetisch zusammenwirken, sondern auch noch in liposomale Form gepackt sind. Das heißt, dass Dein Körper maximal davon profitiert und die Inhaltsstoffe zu fast 100 Prozent in die Zellen schleusen kann. In diesem Video erklärt Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen, was in dieser Weltneuheit alles enthalten ist. #regenbogenkreis #antioxidantien #freie_radikale Viel Spaß beim Anschauen! Hol Dir gleich Deine Ladung Superantioxidantien: https://www.regenbogenkreis.de/detail/index/sArticle/992 ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge uns auf lbry.tv für unsere zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.