👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Wir kommen mittlerweile täglich mit über 170.000 verschiedenen schädlichen Substanzen in Kontakt. Und an einem Ort in unserem Körper versammelt sich alles: in unserem Darm. Umso wichtiger ist es, dieses Organ regelmäßig zu reinigen, um es von Altlasten zu befreien und bei der Regeneration zu unterstützen. Nach einer Darmreinigung allerdings sollte unsere Fürsorge nicht aufhören! Der perfekte Anschluss ist das Darm Aufbau Set von Regenbogenkreis. Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen erklärt in diesem Video, wie die drei Komponenten des Sets wirken, welche wertvollen Inhaltsstoffe darin stecken und wie man es für eine optimale Wirkung einnimmt. Außerdem erfährst Du, was Marion über Gluten denkt und was die gemeinsame Ursache für verschiedenste Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist. #regenbogenkreis #leaky_gut #darmsanierung Viel Spaß beim Anschauen! Hier entlang zum Darm Aufbau Set im Shop von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/darm-aufbau-set/ ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge uns auf lbry.tv für unsere zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.