Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
05.02.2021 um 18:00 Uhr
288
0
10

Grüne wollen Rückschritt in der Technologie!

Nach der verkorksten Energiewende und ihrem desaströsen Kreuzzug gegen den Verbrenner, der jeden zweiten Arbeitsplatz in der deutschen Automobilindustrie kostet, polemisieren die ideologiegetriebenen Grünen nun gegen das Einfamilienhaus. Das Traum-Häuschen im Grünen erklären die Ökosozialisten nun zu einem Flächenvernichter, einem Baulandfresser und Ressourcenverschwender. Bis heute wurden 500 Milliarden Euro in den grünen Dämmwahn investiert - und damit kein einziges Gramm CO2 eingespart! Die Bauwende ist weder GRÜN noch nachhaltig! Die Bauwende ist, genauso wie die Energiewende und die Verkehrswende – teuer, nutzlos und umweltschädlich! Abonnieren Sie mich auch auf: Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

3 Kommentare