Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
01.05.2021 um 14:22 Uhr
418
0
10

Die Politik steht auf sehr dünnem Eis

Es stellt sich heraus, dass eine Oxfort-Studie, die häufig genutzt wird, um die nächtliche Ausgangssperre zu rechtfertigen, auf sehr dünnem Eis steht. Die CDU/CSU und Karl Lauterbauch haben damit schon argumentiert. Jetzt sagt aber einer der Studienautoren selbst, dass das eine Fehlinterpretation sei und die Studie große Unsicherheitsmargen hat und deshalb NICHT einfach auf die derzeitige Situation in Deutschland übertragbar sei… ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/ausgangssperren-103.html https://apnews.com/article/legislature-coronavirus-pandemic-covid-19-pandemic-term-limits-state-legislature-113b9847aab2df17975d59da92ebf07c
freiheitlich, journalistisch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

3 Kommentare