Post Help

For this post no video source has been provided yet!
08.05.2021 um 14:18 Uhr
190
0
1

Sorry, Fehler im letzten Video! Habe es gelöscht.

Moin ich habe eben den Focusartikel falsch interpretiert, sorry dafür ich nehme daher das letzte Video runter denn ich möchte keine Fakenews verbreiten. Ich werde mir das zum Ansporn nehmen noch sorgfältiger zu prüfen und zu arbeiten.
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!
Topics:
For this post no video source has been provided yet!

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare