16.05.2020 um 23:55 Uhr
1668
0 1

Demo Hannover Georgengarten 16.05.2020 "Wir wachen auf Hannover" (bitte Infobox lesen)

Ich habe die Demo heute in Hannover am Georgengarten besucht. Organisiert wird diese von "Wir wachen auf Hannover" - danke an dieser Stelle für den unermüdlichen Einsatz. Siehe https://www.youtube.com/channel/UC9AjteodEXh0XoHlchOa2Qg?pbjreload=10 Neben Gastrednern darf auch das normale Volk ans Mikro. Eine Beispiel habe ich hier hochgeladen. Leider gab es unerwartete große technische Probleme - mit anderen Worten ich habe weniger bis nichts an Material als geplant. Ich habe mich entschieden dennoch wenigstens diese Beispielrede in mieser Videoqualität hochzuladen. Denn: Was solls, solange man hören kann was gesagt wird. Besser ein Video mit schlechter Qualität als garnichts mitzubekommen. Ich versuche jetzt noch über die Orga an Videomaterial zu kommen. Ggf. sind noch ein paar Aufnahmen der Demo ohne Rede etwas geworden ich schaue mal.

Empfehlungen

→ Nur angemeldete Benutzer können lesen und kommentieren →