Anbei ein sexy Handy-Video der live-Musik auf der Demo. Schaut euch die anderen Videos an und abonniert den Kanal der Orga von Wir wachen auf Hannover! P.S. Wenn ihr meint ich soll in Zukunft mit vernünftiger Technik qualitativ hochwertige Videos drehen laßt es mich wissen. Ich würde mir überlegen für den Zweck ein Spendenkonto - denn finanziell (Kurzarbeit yeah... ) liegt es nicht drin - einzurichten. Das wäre ein Novum, da ich bisher immer nonprofit unterwegs war - ich erkenne inzwischen aber auch die Schwäche dieser meiner Haltung. Meine Kontaktmöglichkeiten: update: die links unten müßten jetzt wieder funktionieren Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0… Bitchute (Einsamer Wanderer): https://www.bitchute.com/channel/h5BQ… Mein Profil auf 1984 (Einsamer Wanderer): https://19vierundachtzig.com/netzwerk… Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer