👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Mediziner, Politiker, Speaker, selbst Popstars sind davor nicht gefeit: Wenn sie eine kritische Meinung äußern, die nicht dem Mainstream entspricht, werden ihre Ansichten ins Lächerliche gezogen. Und schlimmer noch: Die ganze Person wird verunglimpft. Steckt hier einfach eine unethische Lust am medialen Mobbing dahinter? Matthias Langwasser sagt ganz klar: Nein – wir haben es mit einem viel größeren System zu tun. Ein System, das nicht will, dass Menschen sich mit kritischen Inhalten auseinandersetzen. Deshalb werden eben jene Menschen diffamiert, die gewisse offizielle Positionen zum Beispiel der Regierung anzweifeln – und dafür auch solide Belege haben! Welch ungutes Gefühl ihn beschleicht, wenn er an die Zustände in China denkt, und welche beunruhigenden Parallelen er inzwischen auch schon in Deutschland sieht, darüber spricht Matthias in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen! Die Aussagen in diesem Video beruhen auf nachprüfbaren und allgemein zugänglichen Fakten, wie oben verlinkt. Zudem berufe ich mich auf unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nach dem Grundgesetz Art. 5: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“ Wer diesen Beitrag zensiert oder löscht, macht sich persönlich strafbar und verstößt gegen das Gesetz. ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 💝 Werde jetzt einer von Matthias’ Lieblingsfans: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/