👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Hereinspaziert! Nach über einem Jahr Planen, Tüfteln und Programmieren erscheint der Onlineshop von Regenbogenkreis in ganz neuem Gewand. In diesem Video nimmt Matthias Langwasser Dich mit auf eine kleine Rundtour durch den Shop, erklärt Dir die einzelnen Kategorien und beschreibt die Philosophie von Regenbogenkreis. Wetten, dass Du Funktionen und Angebote entdeckst, die Du noch gar nicht kanntest? Wir freuen uns, Dich auf den neuen, übersichtlichen Seiten begrüßen zu dürfen und sagen ein dickes Danke, dass wir dank treuer Kunden wie Dir schon über 170 Millionen Quadratmeter Regenwald in Ecuador nachhaltig schützen konnten! Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/