Politische Sauerei historischen Ausmaßes! Gestern demonstrieren hier viele friedliche Bürger aus dem ganzen Bundesgebiet und wehrten sich gegen den Angriff auf unsere Demokratie und unsere Freiheit, und das völlig zurecht! Statt die Bürger ernst zu nehmen und den Dialog zu suchen, schickte die Regierung Wasserwerfer um in ihrer Parallelwelt im Bundestag ungestört in Windeseile das Ermächtigungsgesetz durchzupeitschen. Der vom Mainstream kritisierte ungarische Ministerpräsident Orbán gab seine Sondervollmachten nach 3 Monaten wieder zurück. Merkel und Kollegen legen nach fast 9 Monaten Ausnahmezustand sogar noch eine Schippe drauf. Wer diesen Irrsinn stoppen will, der muss die AfD wählen und dafür sorgen, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl noch stärker werden! Abonnieren Sie mich auf: Telegram: https://t.me/MarcBernhard Instagram: https://www.instagram.com/marc_bernhard/ Quellen: https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/aus-angst-vor-gewalttaetigen-corona-leugnern-bundestag-raet-allen-abgeordneten-sich-nicht-auf-der-strasse-zu-zeigen-und-tunnel-zu-nutzen/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1605631222 https://taz.de/Ermaechtigungsgesetz-in-Ungarn/!5675700/ https://www.dw.com/de/orban-gibt-sondervollmachten-zur%C3%BCck/a-53456755 https://taz.de/Ermaechtigungsgesetz-in-Ungarn/!5675700/ https://taz.de/Corona-in-Ungarn/!5670497/ https://www.tagesschau.de/inland/randalierer-stuttgart-101.html https://www.tagesspiegel.de/berlin/black-lives-matter-demo-als-corona-problem-wenn-hygienevorschriften-laecherlich-werden/25895032.html https://www.berliner-zeitung.de/news/fridays-for-future-mehrere-demonstrationen-in-berlin-am-freitag-li.107377
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion