Cuckservatives grenzen sich von ihren Gegenspielern scharf ab: Zu ihrer linken von ihren Geiselnehmern und Peinigern, zu ihrer Rechten von der medial projezierten, konservativen Schmuddelecke. Welchen psychologischen Mustern dieses Phänomen folgt erfahrt ihr in diesem Beitrag. Alle Links zu Shlomo "Die vulgäre Analyse" Finkelstein: https://www.bitchute.com/video/kiHECuH9psQO/ https://www.bitchute.com/channel/4z9eGY7Ck5ON/ shlomo.ga t.me/shlomobbing Mein Gespräch mit Thomas Seitz (MdB für die AfD) zum Thema Befreiung vom GEZ-Zwang: https://youtu.be/dhON9lU5e_0 Kemmerichs Stellungnahmen (beide Einblendungen): https://www.youtube.com/watch?v=a7f1eeQ1cZo https://www.youtube.com/watch?v=GGRIwQ_Hvfk Kemmerichs kurze Amtszeit: https://www.welt.de/politik/deutschland/article205742917/Nach-Ministerpraesidenten-Wahl-Angriffe-auf-Familie-von-FDP-Politiker-Kemmerich.html https://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-kemmerich-protokoll-thueringen-1.4788146 Jürgen Fritz' Unterstützung für Martin Sellner: https://web.archive.org/web/20190309154432/https:/juergenfritz.com/2017/12/31/martin-sellners-auto-abgefackelt/ Die FDP befürwortet nun doch die Erhöhung des Rundfunkbeitrags (Artikel mittlerweile überarbeitet): https://www.deutschlandfunk.de/thueringen-zum-rundfunkbeitrag-unsicheres-landtagsvotum.2907.de.html?dram:article_id=477040 https://www.limbw.de/pressemitteilung-rundfunkgebuehren-erhoehung/ Meuthen im Zeitinterview: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/afd-joerg-meuthen-andreas-kalbitz Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Kamera: https://amzn.to/37QBPLB Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN