Die Ampel macht uns arm! Die Verarmung der Bevölkerung nimmt unter der Ampel immer extremer Dimensionen an. Viele Haushalte sind bereits heute finanziell am Limit. Es ist schlicht unbegreiflich, wie eine sozialdemokratisch geführte Regierung das zulassen kann. Das Grundproblem zeige ich in meiner letzten Bundestagsrede noch einmal klar und deutlich auf: Wenn der Wind stillsteht und keine Sonne scheint, dann kommen auch keine Kobolde. Da hilft es auch nicht, wenn die Regierung mit Milliarden Schulden um sich wirft. Wir brauche keine Blendwerke, sondern eine echte Kehrtwende hin zu verlässlicher, grundlastfähiger und bezahlbarer Energie. Daher fordern wir umgehend eine Laufzeitverlängerung der drei verbliebenen Kernkraftwerke, ohne Wenn und Aber! Moderne Kernkraft heißt Zukunft! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion