Die Rettung der deutschen Identität beginnt nicht zuletzt bei der Benennung von Straßen, Gebäuden und Plätzen. Im Gespräch habe ich Frank Pasemann, ehemaliger Bundestagsabgeordneter der AfD und mit deutscher Geschichte bestens vertraut. Im Interview anlässlich der Einweihung des AfD-Bismarckzimmers erklärt er, warum die AfD den Raum zurückerobern musste und was das mit der deutschen Identität zu tun hat. Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch