🌛 Aus grünem Munde wurde uns einst versichert, die Energiewende koste nicht mehr als eine Kugel Eis. Dass diese Kugel Eis aber die Dimensionen des Mondes und ebensolche Kosten annehmen werde, verschwiegen sie uns. 🔌 Fachleute haben es von Anfang an als Irrsinn bezeichnet, unser Industrieland allein mit Strom aus Sonne und Wind betreiben zu wollen. Auch ich habe vor der aktuellen Entwicklung seit Jahren gewarnt: Insbesondere die Kombination aus „intelligenten“ Stromzählern, Wärmepumpen, E-Autos und Stromknappheit würden zu drastischen Einschränkungen der Bürger führen. 🪫 Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Ab 01.01.2024 dürfen Netzbetreiber laut Bundesnetzagentur den Strom für Wärmepumpen und Elektroautos im Notfall „dimmen“. 💡 Bald schon gibt es im „grünen“ Utopia Strom wohl nur noch per Zuteilungsschein. Schluss damit, nur noch AfD! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion