🔌 Das US-amerikanische Wall Street Journal bezeichnet die „Energiewende“ der Bundesregierung als die „dümmste Energiepolitik der Welt“. Dennoch wird der massive Ausbau der „erneuerbaren Energien“, bei gleichzeitigem Abschalten der Kernenergie und der Kohlekraftwerke, fortgesetzt. Die Destabilisierung unserer Energieversorgung und die massiven Kostensteigerungen für Wirtschaft und Bürger nimmt die Ampelkoalition dabei billigend in Kauf. 📺 Der Arbeitskreis Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen unserer Bundestagsfraktion lädt zur Abendveranstaltung „Mit der Wärmewende in das Wohlstandsende!“ ein. Marc Bernhard führt die Gäste durch den Abend. Gastredner ist der Experte für Energiethemen Dr.-Ing. Helmut Waniczek.
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion