Pharmakonzerne und Regierung weigern sich für mögliche Schäden aufzukommen? Was steckt dahinter?
Channel description
Infos zu Politik und Medien aus dem deutschsprachigen Raum Besuche uns auch auf https://www.blueaustria.at Blue Austria gibt es seit 2015 mit dem Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise. Wir waren schon damals vor Ort bei den Brennpunkten, und haben unsere damalige Community mit reichlich Bildmaterial informiert. Seit 2015 betreiben wir auch die Webseite blueaustria.at, diese wurde leider vor knapp einem Jahr durch einen Crash total zerstört. Seit September haben wir die Seite nun neu und mit vielen neuen Funktionen für unsere User aufgebaut, darunter auch ein Eventkalender für eure Spaziergänge/Demos usw. Nun beginnen wir hier komplett neu, und hoffen, auch interessieren unsere Beiträge welche hauptsächlich den deutschsprachigen Raum betreffen