👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht die Glocke zu aktivieren! Frisch von einem Seminar zurück, sprudelt Matthias Langwasser über vor neuer Inspiration und Motivation, die er heute wieder mit Dir teilen möchte: Zu Beginn des Seminars hatten sich alle Teilnehmer dazu verpflichtet, während des gesamten Wochenendes nur ihr Bestes zu geben. Das Ergebnis: Zwei Tage voller Leidenschaft, Begeisterung und Energie. Aber sollte das nicht eigentlich jeden Tag so sein? In diesem neuen Video von Regenbogenkreis fragt Matthias Dich, in welchem Bereich Deines Lebens Du 100 Prozent gibst und wo Du Dinge nur noch aus Gewohnheit tust oder weil sie scheinbar sein müssen. Geh mit auf eine Visionsreise: Wie sähe unsere Gesellschaft aus, wenn wir alle jederzeit nur das Beste für uns und andere geben würden? Und dann setze dieses Wissen über ein großes Gesetz des Lebens am besten sofort in die Tat um! Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis