🔌 Lebensmittel zu Energie zu verarbeiten, ist dekadent, aber gleichzeitig zu einem prächtigen Geschäft geworden. Wirtschaftlich ist das natürlich nicht, aber Dank „grüner“ Subventionen wird dieser Irrsinn auf Kosten der Bürger dennoch betrieben. 🔥 Während hierbei vordergründig die übliche „Klimaschutz“-Ideologie im Fokus steht, wird eine der wichtigsten Fragen ignoriert: Müssen wir uns künftig zwischen heizen und essen entscheiden, weil uns die Klimasekte nötigt, Lebensmittel im großen Stil zur Strom- und Wärmeerzeugung zu verwerten? 🌾 Auf einem Acker wachsen entweder Nahrungsmittel bzw. Tierfutter oder aber „Kraftstoffe“. Jeder Hektar, der für die hochsubventionierte Biogasenergie verschwendet wird, fehlt bei der Lebensmittelproduktion. Schon heute sind wir nur noch bei Weizen, Gerste, Kartoffeln und Zuckerrüben Selbstversorger, fast alle anderen landwirtschaftlichen Produkte muss Deutschland zu großen Teilen importieren. ❌ Der Klimawahn wird an diesem Punkt existenzbedrohend für unser Land. Darum Schluss mit dem CO2-Märchen und den „erneuerbaren“ Milliardensubventionen! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion