http://www.anti-zensur.info Download: http://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=conference&topic=10&id=73 Musik: Lois Sasek Refrain Mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Endlich aufzustehn und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in Kriege zieh'n. Nicht mehr zuzuseh'n, wenn sie uns manipulier'n. Nicht mehr mitzugeh'n, auch wenn sie meinen, dass sie uns regier'n. Refrain Mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Endlich aufzusteh'n und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in Kriege zieh'n! Endlich aufzusteh'n und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in Kriege ziehen, zieh'n, zieh'n, zieh'n. Strophe 1 Sie erschaffen die Feindbilder selbst, unterstützen Rebellen mit Geld, bestücken Söldner mit Waffen und stürzen die Länder in Not. … berichten von Terror-Regimen – auf allen erdenklichen Sendern, halten die Wahrheit aus den Bildern, bis alle vereint nach Hilfe schrei'n. Sie bauen den Terror in den Ländern auf und treten dann als ihre Retter auf, … überall Kriege inszeniert, die Menschheit hinters Licht geführt … Zwischenspiel / Rap Doch das ist der grosse Menschenfeind der wirkliche Angreifer, der allerorts Verwirrung und Ohnmacht geschürt, die Länder destabilisiert hat, sodass wir alle möglichst grosses Verständnis für ihre militärischen Einsätze haben in aller Welt, für ihre Drohnen und Chemiewaffen, ihre Minen und Panzer, ihre Zerstörungsmaschinerie, bis sie alles Öl und alles Gold und alle Schätze endlich allein ihnen gehör'n, endlich allein ihnen gehör'n, endlich allein ihnen gehör'n, gehör'n … Doch jetzt ist Schluss! Wir lassen unsere Männer, Brüder, Väter und Söhne nicht mehr in eure Kriege zieh'n!!! Nie mehr, nie mehr, nie mehr! Und jetzt alle: nie mehr, nie mehr, nie mehr! Ich kann euch nicht hör'n: nie mehr, nie mehr, nie mehr und noch einmal Mal: nie mehr, nie mehr, nie mehr! Refrain: Denn mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Mein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit! Endlich aufzusteh'n und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in Kriege zieh'n! Endlich aufzusteh'n und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in Kriege ziehen, zieh'n, zieh'n, zieh'n!