Der Verein „Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen“ hat mal wieder Unglaubliches geleistet. Bereits zum dritten Mal wurde ein wunderschöner Nachmittag für die Dresdner organisiert, die nicht so viel Glück hatten und unsere Unterstützung brauchen. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Stadt mit anpackt und jeder seinen Teil beiträgt. Unsere bescheidene Aufgabe war es, diesen enormen Einsatz für die Bedürftigen unserer Stadt zu dokumentieren. Wir sind stolz auf Dresden und den kontinuierlichen Einsatz seiner Bürger. Der Verein „Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen“ verdient jede Unterstützung, die ihr aufbringen könnt. Hier könnt ihr helfen: https://www.obdachlosenhilfe-dresden.de/projekte/ Video vom 2. Dresdner Weihnachtsessen für Bedürftige 2017: https://www.facebook.com/einprozentfuerunserland/videos/1906533166064281/ Mehr Infos unter: http://einprozent.de Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/einprozentfuerunserland auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent ... https://www.youtube.com/watch?v=OSZzZe_dc4Y
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.