Wir haben nicht genügend 🔹 Wärmepumpen 🔹 Handwerker 🔹 Strom und die Menschen haben auch nicht genügend Geld, um diesen „grünen“ Wahnsinn zu bezahlen. 🧨 Dadurch werden die Mieten weiter explodieren und unzählige Eigenheimbesitzer enteignet, was in eine soziale Katastrophe führt. All das passiert ohne jede Logik: Selbst wenn man an das Märchen vom „menschengemachten Klimawandel“ glaubt, blasen allein die Chinesen 🇨🇳 in weniger als 6 Monaten soviel CO2 in die Luft, wie bei uns durch diesen Wärmewendenirrsinn in 20 Jahren eingespart würde. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion