Sommer, Sonne, Fußball: So schön könnte es sein, stattdessen braucht Deutschland wieder eine Extrawurst. Wenn es um die Regenbogenflagge geht, dreht die ganze Bundesrepublik schön auf und hegt die eine oder andere Rachefantasie gegen die Länder, die sich der Homo-Propaganda noch nicht ganz unterworfen haben. Wir schauen uns das Debakel an. Danach schauen wir uns noch weitere Unfälle an, nämlich in Form eines kleinen Rückblicks auf unsere eigene Sendung. Alle erwähnten Folgen findet ihr natürlich hier auf unserem Frei3-Konto. Viel Spaß – wir sehen uns nach der Sommerpause! Quelle: https://www.kicker.de/good-cause-uefa-stellt-ermittlungen-wegen-neuers-regenbogen-binde-ein-807845/artikel _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder die Spendenseite von EinProzent nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht https://mein.einprozent.de/spenden Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51... auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de "Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden.
"Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden. _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder Patron nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51bh3CtlwZHlA auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de