👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Während ihrer Krankschreibung änderte man ihre Passwörter und gab ihre vertrauliche Kommunikation an Dritte weiter. Und das, weil sie das Beste für ihre Schüler wollte. Bianca Höltje ist Rektorin einer Grundschule, die dafür brennt, „ihre“ Kinder – die für sie so viel mehr sind als nur Schüler – individuell zu fördern und aus ihnen eigenständig denkende, gesunde Persönlichkeiten zu machen. Aber genau das durfte sie nicht mehr, als die Maßnahmenflut schließlich auch die Schulen ergriff. Wie sollte sie als Schulleiterin damit umgehen, dass Kindern ihr Recht auf gesunde Entwicklung und Unbeschwertheit genommen wird? Bianca Höltje macht aus ihren Überzeugungen keinen Hehl und spürt, wie viel besser es ihr geht, seit sie die Missstände öffentlich macht und sich mit anderen Schulleitern, Lehrern und Eltern austauscht, die ebenso das ganzheitliche Wohl der Kinder im Sinn haben. In diesem Interview von Matthias Langwasser spricht sie über ihre Erlebnisse der vergangenen Monate, ihre berufliche Zukunft und Vision, über Alternativen zur Regelschule und ihre dringenden Wünsche an die Politik. #schulleiterfueraufklaerung #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Informier dich weiter auf dieser Website: www.schulleiter-fuer-aufklaerung.de ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.