Jutta Ziegler & Dirk Schrader im Interview. (Ausschnitt) „Ich impfe seit 5 Jahren nicht mehr. Ich habe gemerkt, dass die Impfungen mehr schaden als nutzen. Mit jeder Impfung wird ein Quantum Aluminium und Quecksilber in die Tiere hineingespritzt, die bei einer Dogge vielleicht noch erträglich sind. Aber ein Chihuahua kriegt das 30fache ab. Deshalb haben wir auch viele Todesfälle und schwere Impfnebenwirkungen bei den Kleinsthunden... Die Parvovirose, gegen die ja geimpft wird, die Hunde, die ich ja gesehen habe in meiner Praxis, die waren alle geimpft. Die Züchter, die meinen Rat befolgt haben, haben gesagt, „wir haben noch nie so einen gesunden Wurf gehabt.“ Quelle (https://de-de.facebook.com/tierheilpraktikermanfredrueben/videos/die-planm%C3%A4%C3%9Fige-vergiftung-unserer-haustiere-jutta-ziegler-dirk-schrader-im-inter/421458212039525/) (ganzes Interview) Auf YouTube bereits gelöscht DENKT DRAN - DENKT SELBST 👉🏼FaktenFriedenFreiheit (https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)
Channel description
wertvolle oder wichtige Fundstücke aus dem Internet, die wir für wertvoll oder wichtig halten.