👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Weißt du eigentlich, was deine Geburtsurkunde mit einer Geschäftsgründung zu tun hat? Welchen gewichtigen Stellenwert eine Taufurkunde hat? Und was der Staat allen seinen Bürgern schuldet? Recht und Gesetze mögen auf viele Menschen wie eine sehr trockene Materie wirken – aber wer Verantwortung für sein Leben übernehmen möchte, sollte sich auch dringend damit beschäftigen und vor allem seine Rechte kennen. Denn dass diese von Behörden geachtet werden, ist leider keine Selbstverständlichkeit … In diesem zweiten Gespräch mit Arne Freiherr von Hinkelbein erfährst du noch mehr praktische Aufklärung in rechtlichen Fragen und warum die Welt vor der Pandemie nie wiederkommen wird – und weshalb das eine sehr gute Nachricht ist. #freiherrvonhinkelbein #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Du hast das erste Interview mit Freiherr von Hinkelbein verpasst? Kein Problem – hier kannst du es anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=wzR490zX174 Tauch tiefer ins Thema ein auf Arne Freiherr von Hinkelbeins Website: https://www.creaplan.org/ ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.