Wie wäre die Welt nach „Corona“? Wenn alles mal vorbei wäre? Ich habe darüber nachgedacht und zwei Szenarien entwickelt, die den Raum der möglichen Realitäten wie ich sie sehe aufspannen. Dies ist nun das positive (hoffentlich zensurfreie) Szenario als einer der zwei Eckpunkte. Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: [email protected] Kennt ihr schon mein Lyrikprojekt? Schaut mal rein worum es geht: Die Telegramgruppe dazu: https://t.me/VolkesSeele Lyrikkanal Volkes Seele youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqaifRi1ojre6-DviFBxC8A Lyrikkanal Volkes Seele Frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/1b037035-3745-4c3d-a53a-43932513a5c1 Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: [email protected] Telegram: t.me/einsamerwanderer Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel jetzt mit schlummerndem Notfallchannel auf Signal, falls Telegram mal abgeschaltet wird: Signal: Einsamer Wanderer backup Gab: https://gab.com/Wanderer Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwanderer2019/ Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/ Ignorance: https://ignorance.eu/people/einsamer_wanderer
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!