Einfach ein Seminar abbrechen, für das man viel Geld bezahlt hat, zu dem man weit angereist ist und auf das man sich eigentlich gefreut hatte? Matthias Langwasser hat genau dies getan – weil sich dort vieles einfach nicht richtig für ihn anfühlte. Denn seit einigen Jahren setzt er den Anspruch radikal um, nur noch das zu tun, zu dem er wirklich hundertprozentig Ja sagen kann. Bedeutet das, ab sofort nur noch nach dem Lustprinzip zu gehen? Wie kann das funktionieren in unserem System, das uns als Bürgern nun mal gewisse Pflichten auferlegt? Und was ist mit unseren familiären und sozialen Strukturen, in denen man selbstverständlich aufeinander Rücksicht nimmt? In diesem Regenbogenkreis-Video erklärt Dir Matthias, wie er sein Prinzip im Alltag lebt. Er erinnert Dich daran, wie unendlich kostbar Deine eigene Lebenszeit ist und dass Du sie nicht mit Dingen verschwenden solltest, die Dich nicht erfüllen. Und er verrät Dir, was auf dem Nachhauseweg von dem abgebrochenen Seminar passierte … Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶Shop: www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: http://bit.ly/RBKPodcast -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H